Link verschicken   Drucken
 

Chris Wolff

Künstlerbeschreibung

 

Chris Wolff wurde im Oktober 1954 unter dem bürgerlichen Namen Wolfgang Andreas Ebert geboren. Er erlebte eine absolut glückliche Kindheit bei seinen Eltern und besuchte die Oberschule. Schon hier spielte die Musik eine große Rolle für ihn und er leitete eine eigene Band. Nach seiner Ausbildung zum Rundfunk- und Fernsehtechniker gehörte immer noch seine ganze Liebe der Musik.

 

 

 

1984 startete er in Nürnberg seine Karriere als Sänger.

1987 gab Chris Wolff nach seinen Superhits "Palma de Mallorca" und "Am Strand von Maspalomas" seinen Beruf endgültig auf und ist seitdem nur noch "in Sachen Musik" unterwegs. Chris Wolff ist nunmehr seit über 25 Jahren leidenschaftlich, als Schlagersänger von den Bühnen nicht mehr wegzudenken!

So kam es zu unzähligen Auftritten und Shows in Deutschland,  in Europa u.a. in Spanien, der Schweiz, in Österreich sowie in Kenia, und Brasilien.

 

Chris Wolff - 1A-PartyExpress.jpg

 

Chris Wolff ist dem deutschen Schlager immer treu geblieben. Mit weit über 200  Titeln, begeistert er jedes Mal aufs Neue und auf wundersame Art und Weise sein Publikum. Bei seinen Bühnenshows springt der Funke zum Publikum sofort über. Grund dafür ist seine bodenständische und sympathische Art.

Chris Wolff ist damit bei jedem Event immer ein gern gesehener Gast und ein absolutes Highlight!

 

Momentan ist 16. Album "Augen zu und durch" erhältlich.

 

Bookingkontakt:

Email

 

Telefon 0 (049) 353 43 - 61 222