Link verschicken   Drucken
 

Die Roland Kaiser Double-Show

Künstlerbeschreibung:

 

Eigentlich war Musik, neben dem Autosport, schon immer sein erstes Hobby. Mit 18 Jahren begann er als DJ auf verschiedenen Veranstaltungen, wie Hochzeiten, Geburtstage, Betriebsfeste, etc. Musik zu machen. Zunächst noch vom Plattenteller, später dann auch von CD. Auf vielen Veranstaltungen sang er ein paar Lieder von unterschiedlichen Interpreten, unter anderem auch die von Roland Kaiser Sein Freundeskreis sagte, das er eine gewisse Ähnlichkeit hätte und das er den Gesang weiter fördern sollte.
 
Diesen Rat befolgte er und steht nunmehr seit 1990 als Roland Kaiser Double auf der Bühne. Das Repertoire umfasst zur Zeit ca. 25 der bekanntesten Lieder von Roland Kaiser. Besonders seine Ausstrahlung, seine Mimik und Gestik lies schon manchen Gast erblassen.

Insider meinten nach seinen Auftritten, wenn man nicht gesagt hätte, dass es sich um ein Double handelt, wäre er glattweg als der echte Roland Kaiser durchgegangen!

 

 

 

Roland Kaiser Double 2

 

 

 

 

Roland Kaiser Double 3

 

 

 

Roland Kaiser Double 4

 

 

Bookingkontakt