Link verschicken   Drucken
 

Soul Bros

Künstlerbeschreibung:
 

Soul Bros. Bekannt durch mehrfacher Auftritt beim ZDF Fernsehgarten sind ständig auf Tour und schaffen es mit ihrer starken Bühnenperformance immer wieder ihre Fans in Europa zu begeistern.

Der internationale Pop/Dance Act Soul Bros. konnte schon mit seinem Debüt-Album „Recycle“ im Jahr 2006 einen europaweiten Beachtungserfolg und Chartsplatzierungen mit der Cover-Single „Gimme Hope Joanna“ landen. Mit Album „Play Me“ knüpfte Soul Bros. an den Vorgänger an und belegte mit den Single-Auskopplungen „Don´t Look Any Further“, „All Night Long“, „Time Of My Life“, „Miss Centerfold“ die Top10 verschiedener Club-Dance-Charts.

Zusammen mit dem Produzententeam des 03|Studios entstand in 2012 das Remake des Inner Circle Klassikers „Bad Boys“, das sofort auf Pos. 2 der DDJC Black Charts eingestiegen und in sämtlichen Club-Dance-Charts vertreten war. Das 03|Studio ist u.a. für Produktionen und Mixe für Shaggy, T.I., Rihanna, Flo Rida, Sean Kingston, Pitbull u. v. m. verantwortlich.

 

 

Soul-Bros..jpg
 

 Bookingkontakt:

Email

 

Telefon 0 (049) 353 43 - 61 222