Bannerbild
Link verschicken   Drucken
 

Jürgen und seine Freunde (Bauchredner)

Künstlerbeschreibung:

 

Viel Spaß ist vorprogrammiert mit Jürgen und seinen kleinen Freunden. Besonders, wenn Jürgen seinen besten Freund, den kleinen Hund Moritz vorstellt, wird es sehr lustig, weil er immer und überall seine Bemerkungen loswerden will!

Und manchmal bellt er einfach dazwischen, wenn ihm gerade mal wieder etwas ein- bzw. aufgefallen ist. Auch beim Kinderprogramm ist eine Menge Spaß angesagt, dann ist oftmals auch die etwas „zerstreute“ Ente Elfriede dabei, die für ein leichtes Durcheinander sorgt. Wenn Jürgen nicht weiter weiß, dann müssen natürlich die Zuschauer mithelfen. Es wird zusammen gespielt, gelacht und auch gesungen, was dem Moritz besonders viel Spaß macht, weil auch ein Lied in seiner eigenen „Muttersprache“ gesungen wird, und da können sogar alle Leute mitsingen, weil der Text ganz einfach ist. Von Anfang an, 1978 ist der Hund Moritz mit dabei, inzwischen kamen neue Freunde hinzu. Nahezu perfekt kann Jürgen auch den Hans Moser parodieren. Vielleicht gibt es für Sie in seiner Show eine kleine Episode.

Jürgen und seine Freunde sind im gesamten Bundesgebiet gern gesehene Gäste bei Abendshows, Firmenjubiläen oder Kinderfesten. Gern bucht man Jürgen und seine Freunde auch für familiäre Anlasse angefangen von der Hochzeit bis zum runden Geburtstag.

 

 

Jürgen 2 

 

Jürgen 3 

 

Jürgen 4 

 

 

Bookingkontakt