Bannerbild
Link verschicken   Drucken
 

Günti

Künstlerbeschreibung:

 

HALLO, HIER IST DER GÜNTI

 

Diese erfolgreiche Show des sächsischen Entertainers ist präsent in allen Bereichen des Show – Business. In über 100 TV - Shows von ARD, ZDF, RTL, SAT 1, MDR, BR und NDR war er zu Gast und immer wieder erfolgreich mit seinen Sketchen, witzigen Sprüchen, und nicht zu vergessen, mit seinen Hits wie:

"Immer ran an die Leberwurst", "Ich bring die Heidi um" oder "Ich bleib in Sachsen". Seine Vielseitigkeit hat sich aber auch in den zahlreichen Auftritten bei Galas, Firmen- und Produktpräsentationen sowie Festen aller Art in Deutschland ausgezahlt.

Nicht nur seine eigene Show “Hallo, hier ist der GÜNTI“, sondern auch seine ganz  spezielle Art der Moderation von Unterhaltungs - Shows, bei der GÜNTI in die verschiedensten Rollen schlüpft, verspricht großen Erfolg beim Publikum. GÜNTI, das Comedy - Chamäleon, ist DER LUSTIGSTE SACHSE und das im wahrsten Sinne des Wortes. Als Polizist, Cowboy, Koch oder Hausmeister weiß er immer, die passenden Geschichten zu erzählen. GÜNTI, der moderierende und singende Wirt aus der erfolgreichen TV-Serie WERNESGRÜNER MUSIKANTENSCHENKE, wird auch Ihr Publikum begeistern. In der MDR- Silvestershow 2009 zeigte Günti mit all seinen Figuren in die er schlüpft seine große Vielseitigkeit.

Im März  und April 2009 war Günti Gast in der MDR-Tournee „MUSIK für Sie“

und hat mit Uta Bresan, Bernd Clüver, Gerd Christian, Pussycat und den Paldauern in 20 Städten das Publikum begeistert. 2010 präsentiert GÜNTI in über 20 Städten die Tournee  FRÜHLINGS – GALA mit Andrea Jürgens, Angela Wiedl und Olaf Berger.

Aktuelle neue Single „ICH BIN DER SCHÖNSTE MANN IN SACHSEN“

 

 

Günti - 1

 

Bookingkontakt