Link verschicken   Drucken
 

Fantasy

Künstlerbeschreibung:

 

Es gibt eine Menge über FANTASY zu erzählen. Viele loben die Bühnenshow, identifizieren sich mit den Texten oder schwärmen von der Musik. Aber um die Magie des Duos zu erleben gibt es eigentlich nur einen Weg: hingehen - ansehen und vor allem: anhören. Martin Marcell und Freddy März sind anders als andere. Keine Schublade dieser Welt ist so groß, dass dieses Duo hineinpassen würde.
Musik hat viele Facetten.

 

Fantasy_BestOf_HR_Cover_Shop24_Motiv-600.jpg


FANTASY präsentiert viele davon. Vom Gassenhauer über das Liebeslied bis zum Seelentröster. Fast alle Songs stammen aus der Feder von Freddy März, fast alle Texte hat das Leben geschrieben. „Ich bin überzeugt davon, dass du deine Songs nur dann authentisch rüberbringen kannst, wenn du die Geschichten selbst erlebt hast", sagt Martin Marcell, „so etwas spüren die Menschen."
Vor allem bei den Konzerten. Seit 1996 gehen FANTASY auf Tour. Seit 1996 bekommen die Zuschauer dort mehr geboten als nur Musik. „Wir wollen die Leute unterhalten", sagt Freddy März. Dazu gehören Gags und auch beeindruckende Parodien. Julio Iglesias ist dabei, Louis Armstrong oder der große Roy Black. Und dann gibt es natürlich noch ihre eigenen erfrischenden Popschlager. Titel wie „Geh mit ihm" oder „Alle wissen es schon".


Ihre Hits:
Du bist mein schönstes Geschenk
Keine Lügen
Alles wissen es schon
Woher soll ich denn wissen wie Liebe geht
Halleluja
Halt mein Herz
Geh mit ihm
Du fehlst überall
Dieser Tanz
Ein weißes Boot

 

Bookingkontakt:

Email

 

Telefon 0 (049) 353 43 - 61 222