Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Drucken
 

Music Artists

Michelle_Pressemotiv_01_CMYK-2014-125px.jpg

 

 

 

 

 

 

Michelle

 

Michelle präsentiert ihr Album „Die Ultimative Best Of“ mit sieben brandneuen Liedern – es ist ein Dokument einer Sängerin, die immer noch Maßstäbe zu setzen weiß! Sie war ja nie weg, aber jetzt ist sie wieder so präsent. Glamouröser geht es kaum: Michelle, der unumschränkte Star des deutschen Schlagerpop.

Es hat Höhen und Tiefen auf ihrem Weg gegeben, vor allem aber, so sagt sie, eine „Straße der Erfolge, die ihr Balance gegeben hat“. Michelle, wie sie auf der Bühne für ihr Publikum und für ihre Fans heißt und bürgerlich eigentlich Tanja Hewer, lebt seit 25 Jahren einen Traum, wie sie selbst sagt.

„Meine Karriere hat drei Etappen, und alle waren sie stark.“ Die erste war die der ersten Erfolge, der Aufstieg auch mit Hilfe der legendären ZDF-Hitparade. Dann, vor inzwischen 13 Jahren, die Teilnahme am Eurovision Song Contest, wo sie in Kopenhagen mit „Wer Liebe lebt“ einen mehr als achtbaren achten Platz belegte – Wärme und Respekt flogen ihr in europäischen Dimensionen zu.

mehr

 

NinoDeAngelo_LebenIst_Schoen_Coverfoto_300dpi-125px.jpg

 

Nino de Angelo

 

Schlagerstar mit 20. Identitätssuche mit 30. Überlebender mit 40. Durchbruch mit 50. Nino de Angelo ist nicht nur einer der begnadetsten Sänger und erfolgreichsten Hauptdarsteller einer schillernden Generation von Musikern – sondern auch ein Mann mit einer bewegenden Geschichte, gewaltigem Willen und einer unbesiegbaren Stimme.
Nach 7 Jahren Pause befindet sich Nino de Angelo endlich wieder an der Spitze der Schlager-Airplaycharts!

mehr

 

Simone-1A-PartyExpress-125px-1004278-31175I20883.jpg

Simone

 

„Wenn ich heute zurück denke, stand die Musik für mich immer an erster Stelle“, sagt Simone. Die bildhübsche Österreicherin hat es geschafft! Sie gilt als erfolgreichste Schlagersängerin Österreichs und kann sich über zahlreiche Spitzenplatzierungen in internationalen Hitlisten und über mehrere Amadeus-Nominierungen freuen (das ist so was wie der österreichische ECHO). Dass man sich nun im gesamten deutschsprachigen Europa um sie reißt, ist ihr fast ein bisschen unheimlich. Dabei läuft es für die Sängerin schon sehr   lange hervorragend. Seit Mitte der 1990er Jahre hat sie Hit auf Hit abgeliefert, und jedes Mal ging’s stetig ein Stückchen bergauf. Mit dem Single-Hit „Ich hätt ja gesagt“ und dem Album „Morgenrot“ hat es Simone allerdings endgültig in den Schlager-Olymp geschafft.

mehr...

Chris-Wolff-125px-1a-partyexpress.jpg

 

Chris Wolff

 

Chris Wolff wurde im Oktober 1954 unter dem bürgerlichen Namen Wolfgang Andreas Ebert geboren. Er erlebte eine absolut glückliche Kindheit bei seinen Eltern und besuchte die Oberschule. Schon hier spielte die Musik eine große Rolle für ihn und er leitete eine eigene Band. Nach seiner Ausbildung zum Rundfunk- und Fernsehtechniker gehörte immer noch seine ganze Liebe der Musik.

1984 startete er in Nürnberg seine Karriere als Sänger. 1987 gab Chris Wolff nach seinen Superhits "Palma de Mallorca" und "Am Strand von Maspalomas" seinen Beruf endgültig auf und ist seitdem nur noch "in Sachen Musik" unterwegs. Chris Wolff ist nunmehr seit über 25 Jahren leidenschaftlich, als Schlagersänger von den Bühnen nicht mehr wegzudenken!

mehr...

Anna-Maria-Zimmermann----1A-PartyExpress.jpg---125px.jpg

 

 

 

Anna-Maria Zimmermann

 

Sie war der Sonnenschein der dritten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ (RTL). Mit Songs wie „I will survive“ und „Diamonds are the girls best friends“ sang sich die damals 17-jährige Westfalin in den großen Mottoshows bis auf Platz 6 vor. Unmittelbar nach dem Finale arbeitete Anna-Maria Zimmermann als Backstagereporterin für RTL EXCLUSIV und entdeckte dabei ihre neue Leidenschaft, die Moderation. Mittlerweile hat die 20-jährige eine Ausbildung im Bereich Moderation absolviert und sich dabei auf die Arbeit mit Kindern spezialisiert.
Ihr Talent: Anna-Maria Zimmermann besitzt die natürliche Gabe mit der Kamera zu flirten, sie ist unverkrampft und bringt die nötige journalistische Neugier mit. Die Probedrehs bewiesen, die Kinder identifizieren sich mit ihr, sie sehen Anna-Maria als Freundin, der man alles anvertrauen kann. 

mehr...

 

Fantasy-125px.jpg

 

 

 

 

Fantasy

 

Es gibt eine Menge über FANTASY zu erzählen. Viele loben die Bühnenshow, identifizieren sich mit den Texten oder schwärmen von der Musik. Aber um die Magie des Duos zu erleben gibt es eigentlich nur einen Weg: hingehen - ansehen und vor allem: anhören. Martin Marcell und Freddy März sind anders als andere. Keine Schublade dieser Welt ist so groß, dass dieses Duo hineinpassen würde.
Musik hat viele Facetten.
FANTASY präsentiert viele davon. Vom Gassenhauer über das Liebeslied bis zum Seelentröster. Fast alle Songs stammen aus der Feder von Freddy März, fast alle Texte hat das Leben geschrieben. „Ich bin überzeugt davon, dass du deine Songs nur dann authentisch rüberbringen kannst, wenn du die Geschichten selbst erlebt hast", sagt Martin Marcell, „so etwas spüren die Menschen."

mehr...

 

GG Anderson Pressefoto 2010 Anzug 125px.jpg

G.G. Anderson

 

Mixt man einen Schuss exotischen Urlaubsflair mit feuriger und sehnsuchtsvoller Liebe landet man wohl im Grand Hotel d’Amour. Und wer könnte sich besser in solch einem Hotel als Gastgeber präsentieren als Schlagerstar G. G. Anderson persönlich? Mit seinem neuen Album „Eine Insel für uns beide“ nimmt der allseits etablierte Musiker den Zuhörer mit auf seine Reise in den sonnigen Süden und lässt mit seinen Titeln jedes Herz schmelzen und höher schlagen.

Dass er ein wahrer Könner und Vorbild seines Faches ist, zeigen seine millionenfach verkauften Alben gleichermaßen wie seine nicht enden wollende Liste an verliehenen Preisen. Nicht weniger wiegt die Tatsache, dass Superstars wie Roland Kaiser, Semino Rossi, Audrey Landers, Tony Christie, Karel Gott, Engelbert und die Bellamy Brothers sich seinem Talent als Komponist bereits bedienten.
mehr...

 

 

Rene Bluhm

 

Geboren im Sternzeichen „Skorpion“ erlernte Rene Bluhm den Beruf des Gas- Wasserinstallateurs und den des Reiseverkehrskaufmanns. Derzeitig ist er hauptberuflich als Objektleiter tätig. Besonders mag Rene Bluhm die Tiroler Bergwelt, Blumen und schönes Wetter. Gerne genieß er einen leckeren Cappuccino und ein Stück Kuchen dazu.  Wichtig sind ihm  seine Familie und Freunde, die Natur und seine Fans.

Aufgewachsen ist er in Königshain bei Chemnitz, auf dem Land mit der Natur und den Tieren, das war eine sehr schöne Zeit seinem Leben. Dort erlebte er  eine sehr glückliche und unbeschwerte Kindheit welche er jeden Kind wünscht. Diese tolle Kindheit verdankt er seinen geliebten Eltern. Die Eltern konnten sich manche Dinge nicht leisten und mussten auf einiges verzichten, aber er hatte alles, um glücklich und zufrieden zu sein. So ist Rene Bluhm groß geworden!

mehr

 

 

 Linda Feller

Linda Feller

 

Vor 20 Jahren begann die einzigartige Karriere einer Sängerin, die seitdem aus der deutschen Countryszene nicht mehr wegzudenken ist.

Unter der Federführung von Hartmut Schulze - Gerlach produzierte Linda Feller 1984 ihre ersten Titel. Mit ihrem Song "DIE ERSTE LIEBE" trat sie erstmals als Gast der TV-Show "Sprungbrett" ins Rampenlicht. Als "DA CAPO GEWINNERIN" dieser Sendung gelang es ihr, dass Publikum von ihrer unverwechselbaren Stimme zu überzeugen und den Grundstein für ihre musikalische Laufbahn zu setzen.

mehr...

 

 

Die Amigos

 

 

 

Die Amigos

 

Eine Erfolgsstory ohne Starallüren Erfolg hat einen Namen! Die Amigos sind derzeit das Maß aller Dinge im internationalen Schlagergeschäft und sorgen für grenzenlose Begeisterung im gesamten deutschsprachigen Europa!Ihre einzigartige musikalische Bilderbuchkarriere findet ihren Anfang in frühester Kindheit der beiden Brüder Bernd und Karl-Heinz Ulrich, die von Anfang an - trotz bescheidener Verhältnisse - von ihren Eltern unterstützt wurden. Karl-Heinz erlernte Gitarre und Keyboard und der jüngere Bruder Bernd das Schlagzeug - 1970 standen sie als Amigos erstmals auf der Bühne.In einer Zeit, in der vorwiegend englische Musik angesagt war, beharrten die beiden Vollblutmusiker auf ihren deutschen Schlager und tingelten von Stadt zu Stadt, um auf ihre Musik aufmerksam zu machen.
mehr...

 

 

 

CORA

CORA

 

Unzählige Songs machten Sie im In- und Ausland zu Stars. Unter anderen Songs wie "Amsterdam" (der in kaum einer Diskothek fehlt), Liebe Pur, Christina und In The Name of Love sind einfach musikalische Dauerbrenner.
mehr... 

 

 

 

Tanja-Lasch- Deutscher Schlager -1A-PartyExpress Agentur und Management 125px

 

Tanja Lasch

 

Im Alter von 7 versuchte sie die ersten zwei Schritte im damaligen DDR Fernsehen. Vielleicht war das die Vorbereitung für die Teilnahme in der von Carmen Nebel moderierten DFF Talentsendung "Top Tip" (1990), welche sie prompt gewann. Noch im gleichen Jahr vertrat sie, als jüngster Teilnehmer, Deutschland beim internationalen Song Kontest in Czesme / Türkei und gewann mit ihrem Titel „Ein Herz für diese Erde“ den Nachwuchspreis.
Kurze Zeit später hatte sie bei „Nepper, Schlepper, Bauernfänger“ ihren ersten Einsatz als Darstellerin. Weitere Rollen in verschiedenen TV- Serien folgten.

mehr...

 

   
McIgel

Mc Igel

neu auf 1A-PartyExpress!!!

mehr...

   
 

weitere Sängerinnen und Sänger auf Anfrage, die aufgelisteten Interpreten stellen nur einen kleinen Teil unseres großen Künstler-Netzwerkes dar. Fragen Sie daher direkt an:  Unsere Aufgabe wird es sein die richtige Sängerin oder den richtigen Sänger für das jeweilige Event zu finden!

Ihre Anfrage stellen Sie bitte hier.