Newsletter
 
Brandenburg vernetzt
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Link verschicken   Drucken
 

Music Artists

Michelle_Pressemotiv_01_CMYK-2014-125px.jpg

 

 

 

 

 

 

Michelle

 

Michelle präsentiert ihr Album „Die Ultimative Best Of“ mit sieben brandneuen Liedern – es ist ein Dokument einer Sängerin, die immer noch Maßstäbe zu setzen weiß! Sie war ja nie weg, aber jetzt ist sie wieder so präsent. Glamouröser geht es kaum: Michelle, der unumschränkte Star des deutschen Schlagerpop.

Es hat Höhen und Tiefen auf ihrem Weg gegeben, vor allem aber, so sagt sie, eine „Straße der Erfolge, die ihr Balance gegeben hat“. Michelle, wie sie auf der Bühne für ihr Publikum und für ihre Fans heißt und bürgerlich eigentlich Tanja Hewer, lebt seit 25 Jahren einen Traum, wie sie selbst sagt.

„Meine Karriere hat drei Etappen, und alle waren sie stark.“ Die erste war die der ersten Erfolge, der Aufstieg auch mit Hilfe der legendären ZDF-Hitparade. Dann, vor inzwischen 13 Jahren, die Teilnahme am Eurovision Song Contest, wo sie in Kopenhagen mit „Wer Liebe lebt“ einen mehr als achtbaren achten Platz belegte – Wärme und Respekt flogen ihr in europäischen Dimensionen zu.

mehr

 

NinoDeAngelo_LebenIst_Schoen_Coverfoto_300dpi-125px.jpg

 

Nino de Angelo

 

Schlagerstar mit 20. Identitätssuche mit 30. Überlebender mit 40. Durchbruch mit 50. Nino de Angelo ist nicht nur einer der begnadetsten Sänger und erfolgreichsten Hauptdarsteller einer schillernden Generation von Musikern – sondern auch ein Mann mit einer bewegenden Geschichte, gewaltigem Willen und einer unbesiegbaren Stimme.
Nach 7 Jahren Pause befindet sich Nino de Angelo endlich wieder an der Spitze der Schlager-Airplaycharts!

mehr

 

Simone-1A-PartyExpress-125px-1004278-31175I20883.jpg

Simone

 

„Wenn ich heute zurück denke, stand die Musik für mich immer an erster Stelle“, sagt Simone. Die bildhübsche Österreicherin hat es geschafft! Sie gilt als erfolgreichste Schlagersängerin Österreichs und kann sich über zahlreiche Spitzenplatzierungen in internationalen Hitlisten und über mehrere Amadeus-Nominierungen freuen (das ist so was wie der österreichische ECHO). Dass man sich nun im gesamten deutschsprachigen Europa um sie reißt, ist ihr fast ein bisschen unheimlich. Dabei läuft es für die Sängerin schon sehr   lange hervorragend. Seit Mitte der 1990er Jahre hat sie Hit auf Hit abgeliefert, und jedes Mal ging’s stetig ein Stückchen bergauf. Mit dem Single-Hit „Ich hätt ja gesagt“ und dem Album „Morgenrot“ hat es Simone allerdings endgültig in den Schlager-Olymp geschafft.

mehr...

Chris-Wolff-125px-1a-partyexpress.jpg

 

Chris Wolff

 

Chris Wolff wurde im Oktober 1954 unter dem bürgerlichen Namen Wolfgang Andreas Ebert geboren. Er erlebte eine absolut glückliche Kindheit bei seinen Eltern und besuchte die Oberschule. Schon hier spielte die Musik eine große Rolle für ihn und er leitete eine eigene Band. Nach seiner Ausbildung zum Rundfunk- und Fernsehtechniker gehörte immer noch seine ganze Liebe der Musik.

1984 startete er in Nürnberg seine Karriere als Sänger. 1987 gab Chris Wolff nach seinen Superhits "Palma de Mallorca" und "Am Strand von Maspalomas" seinen Beruf endgültig auf und ist seitdem nur noch "in Sachen Musik" unterwegs. Chris Wolff ist nunmehr seit über 25 Jahren leidenschaftlich, als Schlagersänger von den Bühnen nicht mehr wegzudenken!

mehr...

Anna-Maria-Zimmermann----1A-PartyExpress.jpg---125px.jpg

 

 

 

Anna-Maria Zimmermann

 

Sie war der Sonnenschein der dritten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ (RTL). Mit Songs wie „I will survive“ und „Diamonds are the girls best friends“ sang sich die damals 17-jährige Westfalin in den großen Mottoshows bis auf Platz 6 vor. Unmittelbar nach dem Finale arbeitete Anna-Maria Zimmermann als Backstagereporterin für RTL EXCLUSIV und entdeckte dabei ihre neue Leidenschaft, die Moderation. Mittlerweile hat die 20-jährige eine Ausbildung im Bereich Moderation absolviert und sich dabei auf die Arbeit mit Kindern spezialisiert.
Ihr Talent: Anna-Maria Zimmermann besitzt die natürliche Gabe mit der Kamera zu flirten, sie ist unverkrampft und bringt die nötige journalistische Neugier mit. Die Probedrehs bewiesen, die Kinder identifizieren sich mit ihr, sie sehen Anna-Maria als Freundin, der man alles anvertrauen kann. 

mehr...

 

Fantasy-125px.jpg

 

 

 

 

Fantasy

 

Es gibt eine Menge über FANTASY zu erzählen. Viele loben die Bühnenshow, identifizieren sich mit den Texten oder schwärmen von der Musik. Aber um die Magie des Duos zu erleben gibt es eigentlich nur einen Weg: hingehen - ansehen und vor allem: anhören. Martin Marcell und Freddy März sind anders als andere. Keine Schublade dieser Welt ist so groß, dass dieses Duo hineinpassen würde.
Musik hat viele Facetten.
FANTASY präsentiert viele davon. Vom Gassenhauer über das Liebeslied bis zum Seelentröster. Fast alle Songs stammen aus der Feder von Freddy März, fast alle Texte hat das Leben geschrieben. „Ich bin überzeugt davon, dass du deine Songs nur dann authentisch rüberbringen kannst, wenn du die Geschichten selbst erlebt hast", sagt Martin Marcell, „so etwas spüren die Menschen."

mehr...

 

GG Anderson Pressefoto 2010 Anzug 125px.jpg

G.G. Anderson

 

Mixt man einen Schuss exotischen Urlaubsflair mit feuriger und sehnsuchtsvoller Liebe landet man wohl im Grand Hotel d’Amour. Und wer könnte sich besser in solch einem Hotel als Gastgeber präsentieren als Schlagerstar G. G. Anderson persönlich? Mit seinem neuen Album „Eine Insel für uns beide“ nimmt der allseits etablierte Musiker den Zuhörer mit auf seine Reise in den sonnigen Süden und lässt mit seinen Titeln jedes Herz schmelzen und höher schlagen.

Dass er ein wahrer Könner und Vorbild seines Faches ist, zeigen seine millionenfach verkauften Alben gleichermaßen wie seine nicht enden wollende Liste an verliehenen Preisen. Nicht weniger wiegt die Tatsache, dass Superstars wie Roland Kaiser, Semino Rossi, Audrey Landers, Tony Christie, Karel Gott, Engelbert und die Bellamy Brothers sich seinem Talent als Komponist bereits bedienten.
mehr...

  

Petra-Frey-125px---Künstleragentur-1A-PartyExpress.jpg

 

 

 

 

Petra Frey

 

Im zwanzigsten Jahr ihrer Karriere setzt PETRA FREY alles auf die 13! Das dreizehnte Album und dreizehn neue Songs ergeben bei ihrer ganz persönlichen Rechnung „Einfach Frey“ – das hörbare Ergebnis einer durch die Musik gefühlten Leichtigkeit und Freiheit, die sich, wie ein positiver Virus, auf alle Sinne zu übertragen scheint. Die Ideen zu „Einfach Frey“ wurden wie immer im bewährten Produzentenkreis eines Münchner Tonstudios mit Akribie, Lebensfreude und Leidenschaft für die Musik umgesetzt. Dreizehn gute Gründe zu finden, um ihr Album zu lieben, ist somit auch nicht schwer, muss man doch nur auf „Play“ drücken, um sich Eintritt zu verschaffen in die Welt von PETRA FREY, die einen von Titel 1 bis 13 begeistert und verzaubert. Es ist eine Welt voller Hoffnung auf die Liebe.....

mehr...

Frank Lars Webseitenfotos (253) 125px 1A-PartyExpress.jpg

Frank Lars

 

Im Jahre 1963 geboren wuchs Frank Lars in NRW auf. Vieles ist aus dem privaten Leben nicht bekannt, weil Frank sein privates Leben mit seiner Tätigkeit als Sänger, Songwriter, Produzent  und Entertainer strikt trennt, und das ist auch gut so.
Im Jahre 1996 wird seine Akribie und und sein diszipliniertes Arbeiten mit diversen Goldauszeichnungen endlich belohnt. Seine Präsenz im Musik-Business ist ab dem Zeitpunkt nicht mehr wegzudenken. Seine Ehrlichkeit in den Titeln, welche immer unter dem Motto :
„Man muß sich den Problemen des Lebens stellen“
herauszuhören und auch dargestellt wird, ist eben das, was in der Musikszene des deutschen Schlagers lange vermisst wurde.

mehr...

  

 

Francine-Jordi-Schweizer-Schlagersängerin--125px

Francine Jordi 

 

Sie ist der bezauberndste Exportschlager, den die Schweiz derzeit zu bieten hat: Francine Jordi. Das musikalische „Goldkehlchen" aus dem Emmental verführt mit Charme, einem tiefgründigen Lächeln und vor allem mit ihrer außergewöhnlichen Stimme. Seit nunmehr zehn Jahren steht sie an der Spitze der deutschsprachigen Interpreten und ist als Sängerin, Moderatorin und Entertainerin stets gleichermaßen ausgebucht.

mehr...

 

 

Rene Bluhm

 

Geboren im Sternzeichen „Skorpion“ erlernte Rene Bluhm den Beruf des Gas- Wasserinstallateurs und den des Reiseverkehrskaufmanns. Derzeitig ist er hauptberuflich als Objektleiter tätig. Besonders mag Rene Bluhm die Tiroler Bergwelt, Blumen und schönes Wetter. Gerne genieß er einen leckeren Cappuccino und ein Stück Kuchen dazu.  Wichtig sind ihm  seine Familie und Freunde, die Natur und seine Fans.

Aufgewachsen ist er in Königshain bei Chemnitz, auf dem Land mit der Natur und den Tieren, das war eine sehr schöne Zeit seinem Leben. Dort erlebte er  eine sehr glückliche und unbeschwerte Kindheit welche er jeden Kind wünscht. Diese tolle Kindheit verdankt er seinen geliebten Eltern. Die Eltern konnten sich manche Dinge nicht leisten und mussten auf einiges verzichten, aber er hatte alles, um glücklich und zufrieden zu sein. So ist Rene Bluhm groß geworden!

mehr

 

 

 Linda Feller

Linda Feller

 

Vor 20 Jahren begann die einzigartige Karriere einer Sängerin, die seitdem aus der deutschen Countryszene nicht mehr wegzudenken ist.

Unter der Federführung von Hartmut Schulze - Gerlach produzierte Linda Feller 1984 ihre ersten Titel. Mit ihrem Song "DIE ERSTE LIEBE" trat sie erstmals als Gast der TV-Show "Sprungbrett" ins Rampenlicht. Als "DA CAPO GEWINNERIN" dieser Sendung gelang es ihr, dass Publikum von ihrer unverwechselbaren Stimme zu überzeugen und den Grundstein für ihre musikalische Laufbahn zu setzen.

mehr...

 

 

NIC125px.jpg

 

 

NIC

 

Zwar hat NIC noch keinen Stern auf dem Walk of  Fame, dafür in den Charts! Mit seinem Hit "Ein Stern (der Deinen Namen trägt)", hielt sich der Partyschlagerprinz 19 Wochen in den Hitparaden. Von Sylt bis nach Ischgl und Malle wurde zu diesem Ohrwurm im Jahr 2006 abgefeiert - mittlerweile ein Gute-Laune-Evergreen, der auf keiner Schlagersause fehlen darf. Was viele nicht wissen: Noch vor Dj Ötzi entdeckte NIC das Lied, coverte es, polierte es mit seiner unverwechselbaren Stimme auf und schoss es kometenhaft in den Äther.
 
Chris-Alexandros-Pressefoto-125px.jpg

Chris Alexandros

 

Das Repertoire von Chris Alexandros umfasst sowohl deutschen Pop-Schlager als auch internationale Titel und Balladen. Seine Bühnen sind überall dort, wo etwas gefeiert wird. Ob in Diskotheken, auf Stadtfesten, Galas, Betriebsfeiern oder im Schützenzelt, überall ist der gefragte Sänger mit seiner Musik zuhause und versteht es, sein Publikum zu begeistern bzw. in seinen Bann zu ziehen. Ein großer Erfolg von Chris Alexandros war der Titel “Bist Du sauer”, im Dancefloor-Sound. Dieser Remake des Welthits “Beautiful Body” von den Bellamy Brothers, hatte eine beachtliche Anzahl an Radioeinsätzen, und ist noch heute für jeden DJ und jede Diskothek ein “Muss“.

mehr

 AndreasOscar_05---1a-partyexpress.jpg

 

 

Andreas Oscar

 

Obwohl Andreas Oscar nach langer Pause erst im Jahr 2008 wieder aktiv in die Musikszene eintrat, hat er sich bereits einen hervorragenden Namen unter Musikliebhabern erworben. Seine Musikvideos laufen u.a. auf 3sat, Gute Laune TV, Deutsches Musikfernsehen, VolksmusikTV und CenterTV. Auch in den öffentlich-rechtlichen Rundfunksendern wird die Musik von Andreas Oscar oft gespielt, so z.B. bei WDR4, MDR1, SR3, SWR4, BRF2, Radio Paloma, BR1,  NDR1 und ORF Salzburg. Dazu kommen die Einsätze bei unzähligen Webradios und vielen Liveveranstaltungen in ganz Deutschland, u.a. auch bei den großen Countrymessen in Nürnberg und Berlin.

mehr...

 

 

 

 

Silvia-Heroldt-1a-partyexpress.jpg

 

Silvia Heroldt

Die Sängerin Silvia Heroldt ist sehr temperamentvoll, liebt es unter vielen Leuten zu sein, das Publikum hautnah zu spüren und  mit Ihrer Musik sagen zu können, was Sie denkt und fühlt, was Sie beängstigt und ihr manchmal schlaflose Nächte bereitet. Sie ist auch gern mal ganz allein, lässt Ihr Leben Revue passieren und denkt darüber nach, was bisher gut und auch weniger gut war, oder, was Sie hätte anders machen können. Also Fragen, die sich wohl Jeder schon einmal gestellt hat, Fragen, auf die es auch manchmal keine Antworten  gibt.

mehr...

 

Nico-Gema-1A-PartyExpress-125px

 

Nico Gemba

 

Nachdem Nico Gemba zunächst als Fotomodel bekannt wurde und sogar kleinere Fernsehrollen im 'Tatort' und 'Detektivbüro Roth' belegte, startete er nach einer kurzen Zwischenstation im 'Playgirl' seine Karriere als Sänger und Entertainer.

Seine musikalischen Aktivitäten fielen einem Produzenten auf. Nun wurden die Weichen für den Start in eine beginnende dritte Karriere als Sänger gestellt. So entstanden Titel wie 'Zum Teufel mit Dir', 'Wieder im Spiel', um nur einige seiner flotten Disco-Foxtitel zu nennen. Seine Titel entwickelten sich zu Rennern in den deutschsprachigen Tanzlokalen.

mehr...

 

Bella-Vista---1A-PartyExpress-125px

 

 

 

Bella Vista

 

Aus Zwei wurden Vier. Als im Jahre 1991 Petra und Thomas Jünger vom Erfolgsproduzenten Peter Sebastian entdeckt wurden, starteten sie gleich mit ihrer ersten Single .Die Stunde der Wahrheit. richtig durch. Bis zu 179 Rundfunkeinsätze pro Woche unterstrichen diesen Erfolg für das deutsche Duo Bella Vista. Weitere Hits wie Gnadenlos gut Geliebt...Gestritten...Geweint. und vor allem .Was kann schöner sein. (Que sera sera) ließen Bella Vista zu dem erfolgreichsten Duo des neuen deutschen Schlagers reifen.

mehr...

 

 

 

OlafBerger Schlager 1A-PartyExpress Agentur & Management-125px.jpg

 

Olaf Berger

 

Wovon andere nur träumen, Olaf Berger hat es geschafft. Dem sympathischen Dresdner ist der Sprung zum Schlagerstar und zur festen Grösse im bundesdeutschen Showgeschäft gelungen. Von Fachleuten wie Fans wird Olaf Berger gleichermaßen als einer der grossen Namen im Schlagerbusiness gefeiert - mit einem ständig wachsenden Publikum in Ost und West.

mehr...

 

 

 

Susan-Schubert-Presse---1A-PartyExpress-125px

 

Susan Schubert

 

Susan Schubert – eine starke Frau, die Vollgas gibt! Überhaupt keine Frage, Susan Schubert gehört zu den erfolgreichsten und beliebtesten Live-Interpreten in Deutschland. Sie begeistert Ihr Publikum vor allem durch ihr Temperament und ihr mitreißende Art, die ein Livekonzert von ihr zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Es ist die Wandlungsfähigkeit und ihre Stimmgewalt, die Susan Schubert ausmacht und die Visitenkarte ihrer Live-Performance. Sie ist die Garantie für beste Unterhaltung mit Niveau, denn sie besticht durch konsequenten Perfektionismus in der Umsetzung Ihrer Bühnenshow..

mehr... 

 

 

Die Amigos

 

 

 

Die Amigos

 

Eine Erfolgsstory ohne Starallüren Erfolg hat einen Namen! Die Amigos sind derzeit das Maß aller Dinge im internationalen Schlagergeschäft und sorgen für grenzenlose Begeisterung im gesamten deutschsprachigen Europa!Ihre einzigartige musikalische Bilderbuchkarriere findet ihren Anfang in frühester Kindheit der beiden Brüder Bernd und Karl-Heinz Ulrich, die von Anfang an - trotz bescheidener Verhältnisse - von ihren Eltern unterstützt wurden. Karl-Heinz erlernte Gitarre und Keyboard und der jüngere Bruder Bernd das Schlagzeug - 1970 standen sie als Amigos erstmals auf der Bühne.In einer Zeit, in der vorwiegend englische Musik angesagt war, beharrten die beiden Vollblutmusiker auf ihren deutschen Schlager und tingelten von Stadt zu Stadt, um auf ihre Musik aufmerksam zu machen.
mehr...

 

 

 

 

 

Franziska--Schlagersängerin---1A-PartyExpress.jpg-125px.jpg

 

 

 

 

 

 

 

Franziska

 

Wer hätte am 17. Juni 2007 am trüben Vormittag schon erwartet, dass er in diesen Stunden Zeuge eines Bilderbuch-Starts in ein Musiker-Leben werden würde? Es war die Stunde Null für Franziska. Zum ersten Mal trat sie beim neu geschaffenen Newcomer- Wettbewerb von „Immer wieder sonntags“ auf – und gewann! Nicht einmal, nicht zweimal, sondern geschlagene zwölf Mal besiegte die gebürtige Sachsen-Anhalterin die Konkurrenz, wurde Sommerhit-Königin, platzierte zwei Singles in den Charts, zahlreiche weitere in den Rundfunk-Hitparaden und zwei Alben („Nur geträumt“, „Erzähl mir von der Zärtlichkeit“) in den Schlagercharts. Ein richtiger Kinderstar also? Nicht ganz. Heute ist Franziska 18 Jahre alt und der erfolgreichste Teenager der Schlagerlandschaft. Selbstbewusst und mit einem untrüglichen Riecher für den richtigen Hit präsentiert Franziska jetzt ihr neues Album, das am 14. Januar 2011 erscheint. Es trägt kurz und knapp den Titel „Herzklopfen“.

mehr...

 

 

CORA

CORA

 

Unzählige Songs machten Sie im In- und Ausland zu Stars. Unter anderen Songs wie "Amsterdam" (der in kaum einer Diskothek fehlt), Liebe Pur, Christina und In The Name of Love sind einfach musikalische Dauerbrenner.
mehr... 

 

 

 

Tanja-Lasch- Deutscher Schlager -1A-PartyExpress Agentur und Management 125px

 

Tanja Lasch

 

Im Alter von 7 versuchte sie die ersten zwei Schritte im damaligen DDR Fernsehen. Vielleicht war das die Vorbereitung für die Teilnahme in der von Carmen Nebel moderierten DFF Talentsendung "Top Tip" (1990), welche sie prompt gewann. Noch im gleichen Jahr vertrat sie, als jüngster Teilnehmer, Deutschland beim internationalen Song Kontest in Czesme / Türkei und gewann mit ihrem Titel „Ein Herz für diese Erde“ den Nachwuchspreis.
Kurze Zeit später hatte sie bei „Nepper, Schlepper, Bauernfänger“ ihren ersten Einsatz als Darstellerin. Weitere Rollen in verschiedenen TV- Serien folgten.

mehr...

 

 

 

Chris-Winters---1A-PartyExpress-125px

 

Chris Winters

 

Der Künstler Chris Winters feierte im Jahr 2008 sein 15-Jähriges Bühnenjubiläum. Er begeistert sein Publikum immer wieder durch seine unverwechselbar schöne Stimme, die natürliche Art und seine schönen deutschen Schlagerfox Titel, die ein breites Publikum ansprechen.

Er komponiert und textet zum größten Teil seine Lieder selbst. Seine neue Single ist gerade fertig geworden und mit seinen Hits „Dieses Lied ist nur für Dich, „Du bist da“ und „Vergessen“ hat er und sein Produzent Mirko Süß es geschafft , sich im großen Schlagergeschäft zu etablieren.

mehr...

 

 

Schnitte

Schnitte

 

Als "heißeste Schnitte von Mallorca" fand sich die hübsche Blondine dann auf der Titelseite der Bild Zeitung wieder. Nun tourt Schnitte durch Deutschland und sorgt mit frechen Stimmungshits wie "So wie die Nase eines Mannes" oder "Nippel" für ausgelassene Stimmung.
mehr... 

 

 

Oliver Frank

 

 

Oliver Frank

 

Dieser Mann schürte die Sehnsucht in uns. Die „Italienische Sehnsucht“! Oliver Frank bescherte uns mit diesem legendären Kult-Hit einen richtigen „Fox-Klassiker“, der auch heute noch auf keiner Party und in keiner Schlager-Diskothek fehlen darf. Es wurde seine musikalische Visitenkarte und begründete seine bis heute andauernde Erfolgsgeschichte unzähliger Dauerbrenner und Tanzflächenfüller wie: „Ciao, Bella Italia!, „Schwerelos“, Weit, weit von hier“, „7 Wochen (Italienische Sehnsucht Part 2)“, Tausend Feuer Brennen“, „Nur ein Spiel (solamente un gioco)“ und so viele mehr.
mehr... 

 

 

 

 

Nicole-Freytag---1A-PartyExpress-125px

Nicole Freytag

 

Bereits in der 1. Klasse überzeugte Nicole mit ihrer “glasklaren” Stimme ihre damalige Musiklehrerin bei einer Gesangskontrolle. Ziemlich schnell förderten ihre Eltern ihr musikalisches Talent. Ihre ersten Gesangserfahrungen sammelte Nicole im Schulchor. Parallel dazu besuchte sie den Mädchenchor der Musikschule Berlin - Köpenick. Nach fünf Jahren entschloss sie sich, ihre Stimme gesangstechnisch noch besser auszubauen und nahm dann schließlich Einzelgesangsunterricht an der Musik- und Kunstschule Fürstenwalde.

mehr...

Oliver Thomas - 1A-PartyExpress-Agency & Management 125px

 

 

Oliver Thomas

 

Mit seiner samtweichen, ausdrucksstarken Stimme und seinen strahlend blauen Augen hatte sich der große Blonde im Februar 1997 auf Anhieb mit seinem flotten Schlager “Mädchen sind was Wunderbares” in seiner ersten TV-Hitparade im ZDF als Sieger gegen die Konkurrenz durchgesetzt. Ein Start von Null auf Hundert, gleich beim ersten großen Fernsehauftritt. Und es ging Schlag auf Schlag weiter: Viele Hitparadensiege und unzählige Preise folgten. Der Schlagersänger aus dem Schwarzwald gehört seitdem zu den erfolgreichsten Interpreten und ist bis heute Dauergast in den größten deutschsprachigen Fernseh-Sendungen.

mehr...

 

Maurice-Dalessio-Presse-125px.jpg

Maurice Dalessio

 

Bereits im Alter von 6 Jahren begeisterte Maurice Dalessio sich für die Musik. Er erlernte das Klavier und Keyboard spielen, und trat auf Geburtstagen, Hochzeiten, Karnvevalsveranstaltungen usw. auf.

Nach dem Stimmbruch nahm Maurice Gesangsunterricht und entschied sich, das Keyboard stehen zu lassen und sich nur noch auf den Gesang zu konzentrieren. Es wurde die erste Single „Und jetzt wein ich um Dich“ produziert, die es dann sogar in die WDR4 Rhythmus der Nacht Party- und Schlagercharts auf Platz 16 schaffte.

Dadurch folgten Auftritte mit namhaften Künstlern wie z.B. Andrea Berg, Mark Medlock, dieTournee mit den Paldauern, Michael Wendler, Jörg Bausch, Olaf Henning, Jürgen Drews, Loona, Bernhard Brink, Kristina Bach uvm.

mehr

 

 

Zwini

 

Zwini

 

Der Mann aus Sachsen ist im Moment noch fast ein Geheimtipp! Er textet und komponiert seine Titel selbst und verzeichnet damit seit zwei Jahren eine stetig zunehmende Fangemeinde. Viele erfolgreiche Teilnahmen in musikalischen Wettbewerben und Spitzenplatzierungen in verschiedenen Hitparaden zeigen, dass Zwini das richtige Hit-Gespür besitzt. Mit seiner neuesten Produktion "Herz über Stern" stürmt er gerade die Charts.

mehr...
Matthias-Carras---Künstleragentur-und-Management-1A-PartyExpress-125px

 

 

Matthias Carras

 

Matthias Carras gilt als einer der Erfinder des deutschen Popschlagers. Mittlerweile 19 Jahre im Geschäft , ist er für seine sehr eigenständige Musik mit internationalem Charakter bekannt.

Noch immer hat er diese coole und etwas rebellische James Dean-Ausstrahlung, die uns schon seit seinem ersten Album "Bitte anschnallen“ fasziniert hat. Mit diesem Album und seinen ersten erfolgreichen Singles "Mitten in der Nacht“ und "Voll erwischt“ etablierte er einen poppig-jungen Schlagerstil, der sowohl in den Discotheken als auch in den Radio-Programmen Anklang fand.

mehr...

 

 Rocking-Son-125px---1A-PartyExpress.jpg

 

Rocking Son

 

ROCKING SON, die neuen Stars aus der ARD und MDR. ROCKING SON haben die besten Songs von Dschinghis Khan im zeitgemäßen Sound umgesetzt, neu interpretiert und eine komplette Show mit vielen Kostümen, Tänzern, Licht und Pyrotechnik entworfen. Bei jedem Auftritt begeistern sie die Massen und ziehen das Publikum in ihren Bann.

Ralph Siegel, Urheber der Songs, hat ROCKING SON hierfür autorisiert und die Genehmigungen erteilt. Innerhalb von 2 Monaten haben sie 2 Plattenverträge (Deutschland und Russland) abgeschlossen. ROCKING SON ist nicht irgendeine Coverband. Alle 3 standen mit der Original Dschinghis Khan Besetzung bei deren Re-Union Konzert in Moskau mit auf der Bühne. Stefan zeichnete sich hierfür auch als Bühnenchoreograph des Spektakels aus.

mehr...

3 Merci Kathrin-4244 125px.jpg

 

Kathrin Jantke

 

Sie lebt Musik. Ob sie selbst musiziert, singt, sich begleitet, Instrumente spielt, ob sie Musik in Wort und Melodie erschafft oder Klänge einfach beim Hören und Tanzen genießt –  Kathrin Jantke lebt ihre Leidenschaft vor allem und mit großer Begeisterung auf der Bühne. Bei stimmungsvollen Tanzparties oder in stilvoller Bar-Atmosphäre, auf Konzerten mit eigenen Songs oder Schlagerrevuen mit Oldies und Coversongs: Die Sängerin und Entertainerin verbindet Musik mit Moderation, Poesie und Piano-Klängen und verleiht jedem Anlass einen angemessenen Rahmen. Kathrin Jantke präsentiert ihre Kunst als Sängerin und Moderatorin vor Publikum und Kamera, um gemeinsam mit den Zuschauern Musik und stilvolles Entertainment zu erleben.

mehr

 

Sturmfeuer---1A-PartyExpress-3-125px

 

Sturmfeuer

 

In der Show „In 80 Minuten um die Welt“ singen Christina & Axel Traummelodien und Welthits aus Musicals (Cabaret, Phantom der Oper, Cats,  Anatevka,  Evita, Westside Story), New York New York, El Condor Pasa, italienische Kanzonen (Funiculi, Funicula, O sole mio, Tiritomba) und das weltbekannte „Granada“ sind nur einige Beispiele, mit denen das Publikum einen unvergesslichen Abend erleben wird. Ebenfalls gibt es in der Show einen Stimmungsgeladenen Schlager/ Pop-Teil vom  „Titanic Love Song“  bis zum legenderen „Du hast den Farbfilm vergessen“. Mit der Henry Maske Hymne „Time to say goodbye“  endet dann die Show.

mehr...

 

 

 

 

Susan Ebrahimi

SUSAN EBRAHIMI. Die Begegnung mit ihrer Lebensgeschichte könnte multikultureller kaum sein. Persischer Vater, österreichische Mutter und eine Kindheit als Nonnenschülerin in einem französischen Internat. Hier adaptierte sie die französische Sprache als zweite Muttersprache und entdeckte ihre Liebe zum Chanson.

Dennoch erlernte sie, der Tradition ihrer Familie folgend, erst einmal das Handwerk ihres Vaters: die Lithographie. Mit einem eigenen Grafik- und Designstudio machte sie sich erfolgreich selbständig und folgte dennoch immer wieder dem Ruf der Bühne.

Mit einem eigenen Programm – einem ungewöhnlichen Mix aus klassischen französischen Chansons, einer beeindruckenden Alexandra-Show, in der sie die musikalischen Juwelen dieser unvergessenen Sängerin Revue passieren lässt, sowie eigenen deutschen Liedern, hat sie ihre künstlerische Wandlungsfähigkeit und ihre ungewöhnliche Ausstrahlung mehrfach unter Beweis gestellt.

mehr...

 

Diana-Sorbello-125px.jpg

Diana Sorbello

Info's zur Sängerin in Vorbereitung

 

Kontakt

   
   
   
 

weitere Sängerinnen und Sänger auf Anfrage, die aufgelisteten Interpreten stellen nur einen kleinen Teil unseres großen Künstler-Netzwerkes dar. Fragen Sie daher direkt an:  Unsere Aufgabe wird es sein die richtige Sängerin oder den richtigen Sänger für das jeweilige Event zu finden!

Ihre Anfrage stellen Sie bitte hier.