Link verschicken   Drucken
 

Mc Igel

Mc Igel

Mc Igel – der Partyneustarter

 

Am Anfang war es eigentlich Comedy. Mit seinen Igelschnauzen-Songs „Spaßbremsen“ und „Da hüpft ein Frosch“ machte er schon vor ein paar Jahren auf sich aufmerksam. Es folgten weitere sehr partygängige Songs wie „Mustafa“ und „Botox“. Dann begann er, sein Projekt komplett als Solist umzustrukturieren, seine Comedy-Mitstreiter wollten im Metier bleiben…

Er veröffentlichte weitere Lieder wie „Oma Macht heut Komasaufen“ und  „Zieh mir nicht am Gummi“. Sie wurden besonders im Lausitzer Karneval bekannt.

2016 war er beim Supertalent und obwohl Dieter Bohlen meinte, die Musik kann man nur mit 5 Promille ertragen, sorgte sein Song für eine Zuschauer-Polonaise auf der Bühne und 2018 stand er schon im Megapark Mallorca auf der legendären Todesbühne. Seine neuen hitverdächtigen Partykracher „Zum Baggern zu blöd“ und „Ein Glas Bier, ein Glas Wein und zwei Ouzo“ kommen bei den Feierwütigen bestens an.

 

Time for Igelparty………… Bookingkontakt