Link verschicken   Drucken
 

Rene Bluhm

Geboren im Sternzeichen „Skorpion“ erlernte Rene Bluhm den Beruf des Gas- Wasserinstallateurs und den des Reiseverkehrskaufmanns. Derzeitig ist er hauptberuflich als Objektleiter tätig. Besonders mag Rene Bluhm die Tiroler Bergwelt, Blumen und schönes Wetter. Gerne genieß er einen leckeren Cappuccino und ein Stück Kuchen dazu.  Wichtig sind ihm  seine Familie und Freunde, die Natur und seine Fans.

Aufgewachsen ist er in Königshain bei Chemnitz, auf dem Land mit der Natur und den Tieren, das war eine sehr schöne Zeit seinem Leben. Dort erlebte er  eine sehr glückliche und unbeschwerte Kindheit welche er jeden Kind wünscht. Diese tolle Kindheit verdankt er seinen geliebten Eltern. Die Eltern konnten sich manche Dinge nicht leisten und mussten auf einiges verzichten, aber er hatte alles, um glücklich und zufrieden zu sein. So ist Rene Bluhm groß geworden!

 

 

 

Die volkstümliche Schlagermusik begleitet ihn schon seit vielen Jahren. Angefangen aber hat alles vor ca. 6 Jahren, als er bei Zeltfesten und privaten Feiern aufgetreten ist. Es hat ihm da schon sehr viel Spaß gemacht, mit der Musik anderen Menschen eine Freude zu bereiten.

Musik ist für Rene Bluhm eine Herzensangelegenheit und er steht zu 100% dahinter. Er  versucht, mit seiner Musik den Menschen etwas Trost und Hoffnung zu geben und die Probleme der Menschen in seiner Musik aufgreifen. Geschichten die eben das Leben schreibt. Er glaubt an das, was er singt und versuche jede Textzeile von Kopf bis Fuß zu durchleben. Nur so kommen die Gefühle glaubhaft rüber. Rene Bluhms Lieder sind ehrlich und immer auch ein Teil von seinem Leben und das ist ihm sehr wichtig. Nur so kann er seine Musik glaubwürdig vertreten.

René Bluhm, veröffentlichte am 1.8.2014 seine neue Single: „Ich kann Dich niemals vergessen“. Der Titel klingt nach Liebe und Sehnsucht. Das ist natürlich alles andere als zufällig. Der charmante Sachse besingt eine Urlaubsliebe und nimmt seine Fans  mit auf eine Reise nach Griechenland.  „Ich kann Dich niemals vergessen“ ist eine Traumreise für Verliebte. Mit seiner neuen Single „Ich kann Dich niemals vergessen“ beweist René Bluhm, dass Charme und Romantik nach wie vor die Kernbegriffe des guten deutschen Schlagers sind.

Die neue Single stammt aus der Feder von Schlagersänger und Komponist Frank Lars. Aufgenommen und produziert wurde der Song vom Inhaber und Toningenieur der Sonic Production Alexander Eberz selbst.        

Mit „Ich kann Dich niemals vergessen“ präsentiert René Bluhm eine Single, das die Fans des guten, zeitlosen, berührenden deutschen Schlagers lieben werden.

 

 

Bookingkontakt